Reklamation und Retoure

Was muss ich tun wenn in meiner Lieferung ein bestellter Artikel fehlt?

Schreib in diesem Fall gerne eine Nachricht an support@meama.at. Wir kümmern uns darum, dass dein bestellter Artikel schnellstmöglich zu dir kommt. 

Was muß ich tun wenn ich einen nicht bestellten Artikel erhalten habe?

Dann sag uns doch bitte unter support@meama.at Bescheid. Unser Team wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Was muß ich tun, wenn ein Artikel beschädigt ist?

Wenn Dein bestellter Artikel einen Mangel aufweist, melde dich unter support@meama.at und schicke am besten auch ein Bild, von der fehlerhaften Stelle.
Dann kümmern wir uns darum, dass du das Produkt schnell ersetzt bekommst. Sollte der Artikel nicht mehr auf Lager sein, werden wir dir den Betrag des Artikels zurückerstatten.

Was mache ich wenn ich den Artikel zurückgeben möchte?

Dann schreib uns doch unter https://meama.at/pages/retouren ganz kurz eine Nachricht, verpacke das Produkt wenn möglich im Originalkarton und schicke es mit einem versicherten Versand an uns zurück.

Wenn ich etwas retouniert habe wie bekomme ich mein Geld zurück

Wenn dein retourniertes Paket bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir unverzüglich dein Geld zurück. Auf dem selben Weg, wie du bei uns bezahlt hast. Das bedeutet, wenn du per PayPal bezahlt hast, erstatten wir dir auch das Geld über PayPal zurück.

Wer zahlt die Versandkosten deiner Retoure?

Wenn du etwas zurückgeben möchtest, trägst du die Versandkosten. Einen kostenlosen Rückversand bieten wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht an. 

Wo schicke ich die Retoure hin?

Das Päckchen mit deiner Reklamation/Retoure schicke bitte an:

Meama GmbH / co. We Ship Fulfillment GmbH
Frikusweg 10
8141 Premstätten bei Graz
Österreich